Yara musste einsehen dass Chris ein mieser Drogendealer ist

0
1767

Drama bei RTL 2. Nachdem Yara von der Wette zwischen Daniel und Vale erfahren musste ist sie Hals über Kopf aus der Los Locos Villa ausgezogen. Promi Social berichtete. Mit einem gebrochenen Herz und einem Koffer vollgepackt mit Wut, zog Yara zu Chris.

Yara zieht zur Chris. Sie hat genug von Daniel.
Yara zieht zur Chris. Sie hat genug von Daniel.

 

Chris kümmert sich liebevoll um Yara und gibt ihr in dieser schwierigen Zeit halt. Nach und nach erobert er das Herz von Yara. Die beiden kommen sich Näher und tauschen leidenschaftliche Küsse aus.

Chris erobert das Herz von Yara
Chris erobert das Herz von Yara

 

Daniel glaubt Chris sei ein falscher Fuchs. Er ist fest davon überzeugt gesehen zu haben wie Chris im Club Drogen vertickte. Er bittet Lilly nach Yara zu schauen. Doch diese findet nichts Verdächtiges. Im Gegenteil, sie sieht wie es Yara gut geht und sich Chris gut um sie kümmert.

Doch Daniel bleibt dabei: Chris ist ein falscher Blender! Und so sucht Daniel die Finca von Chris auf. Dort wiederholt er seine Behauptung. Es kommt zur Rangelei zwischen Daniel und Chris.

Chris und Daniel prügeln sich.
Chris und Daniel prügeln sich.

 

Niemand glaubt die Geschichte von Daniel. Alle sind fest davon überzeugt, das Daniel ganz einfach Eifersüchtig auf Chris ist und deswegen Lügen in die Welt setzt.

Vale, Louis und Lilly beschliessen mit Chris und Yara feiern zu gehen. Die Stimmung ist ausgealassen und alle sind glücklich. Chris hat gerade Getränke geholt, da taucht Daniel aus dem nichts auf und behauptet Chris habe Yara etwas ins Getränk gemischt. Jetzt glauben die Anderen Daniel spinne komplett. Dann fordert Daniel Chris auf von dem Drink, den er für Yara geholt hat, zu kosten. Als dieser zögert und sich weigert von dem Cocktail zu trinken werden Vale und Louis ebenfalls misstrauisch. Sie durchsuchen darauf Chris und finden bei ihm Drogen.

Yara ist untröstlich. Einmal mehr kann sie nicht verstehen warum sie wieder an den falschen Mann geraten ist. Daniel tröstet Yara am Strand von Ibiza. Die Beiden setzten zum Kuss an, doch dann bricht Yara ab. Ihre Gefühl sind zu unsortiert.

Man darf gespannt sein, wie es nächste Woche bei den X-Diaries weitergeht.

Wie geht es weiter zwischen Yara und Daniel
Wie geht es weiter zwischen Yara und Daniel

 

Alle Bilder: Facebook.com/xdiaries

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here