Diese 10 Personen haben am meisten Instagram Follower

0
6249

Der Account mit den meisten Followern a hat Instagram selber. Mehr als 96 Millionen Personen folgen @instagram. In diesem Artikel wollen wir uns jedoch Personen konzentrieren. Wir zeigen welche 10 Personen per 4. September 2015 am meisten Instagram Follower haben.

Wer hat am meisten Instagram Follower? Justin Biber, Cristiano Ronaldo oder gar der Instagram Star Jen Selter?

Platz 1: Kim Kardashian @kimkardashian

  • 45’100’000 Follower

Am meisten Instagram Follower hat Kim Kardashian (34 Jahre alt). Über 45 Millionen Personen folgen dem Reality Star. Kim Kardashian ist Schauspielerin, Unternehmerin und Reality Star zugleich. Die Amerikanerin mit armenischen Wurzeln wurde in Los Angeles geboren, wo sie noch heute lebt. Bekannt wurde Kim Kardashian durch die Reality Soap „Keeping Up with the Kardashians“.

Kim Kardashian ist mit dem Rapper Kanye West verheiratet, das Paar hat eine gemeinsame Tochter. Lesen Sie auch: Kim Kardashian hat mehr als 42 Millionen Follower auf Instagram.

 

Platz 2: Taylor Swift @taylorswift

  • 44’900’000

Taylor Swift wird von gewissen Leuten wegen ihrer Seriosität kritisiert. Die Grösse ihrer Fan Gemeinde zeigt jedoch, dass man auch ohne Skandale sehr erfolgreich sein kein. Taylor Swift hat nur 200’000 Instagram Follower weniger als Kim Kardashian. Damit belegt die Country und Pop Sängerin Platz 2.

Taylor Swift postet in der Rägel Bilder von ihrer Tournee sowie Fotos, welche die US-Amerikanerin mit Kollegen oder ihrem Freund DJ Super Star Calvin Harris zeigen.

Platz 3: Beyoncé @beyonce

  • 44’700’000 Follower

Auch der 3. Platz im Ranking der Personen mit den meisten Instagram Followern belegt eine Sängerin. Beyoncé wurde heute am 4. September vor 34 Jahren geboren. Beyoncé war im Jahr 2014 mit 115 Millionen US-Dollar die bestverdienende Musikerin auf der Welt. Ihre Beliebtheit schlägt sich auch in der Zahl der Instagram Follower nieder.

Platz 4: Selena Gomez @selenagomez

  • 42’900’000

Selena Gomez die Ex-Freundin von Justin Bibber, Sängerin und Schauspielerin hat mit fast 43 Millionen am viert meisten Instagram Follower. Selena Gomez began ihre Schauspielkarriere bereits im Alter von 10 Jahren. Im Alter von 15 Jahren begann die US-Amerikanerin dann mit dem Singen. Bis heute hat Selena Gomez drei Alben produziert.

Platz 5: Ariana Grande @arianagrande

  • 42’400’000

Wie die vier Plätze zuvor, geht auch der 5. an eine Frau aus den Vereinigten Staaten. Ariana Grande ist 22 Jahre alt und als Schauspielerin, Sängerin und Model tätig. Bekannt wurde Ariana Grande durch die Rolle der Cat Valentine in der Serie Victorious. Auf ihrem Instagram Account postet Ariana Grande nebst Selfies auch viele Bilder mit Männer und ihrem Hund.

Platz 6: Justin Bieber @justinbieber

  • 37’800’000 Follower

Auf Platz 6 folgt nun die erste männliche Person. Justin Bieber ist nicht nur der Mann mit den meisten Instagram Follower ist ist auch der einzige Mann, der es in die Top 10 schaft. Dem kanadischen Pop Star folgen über 37 Millionen, meist weibliche, Fans auf Instagram. Justin Biber wurde als Teenager auf Youtube entdeckt. Inzwischen ist Justin Biber, zumindest auf dem Papier, 21 Jahre alt.

Platz 7: Kendall Jenner @kendalljenner

  • 36’100’000

Über 36 Millionen Personen folgen Kendall Jenner. Kendall Jenner ist eines der gefragtesten Models. Die erst 19 jährige US-Amerikanerin modelt unter anderem für Marken wie Calvin Klein, Chanel, Glamour oder Marc Jacobs. Ihre jüngere Schwester Kylie Jenner schaft es auf Platz 8, der Personen mit den meisten Instagram Follower.

Platz 8: Kylie Jenner @kyliejenner

  • 34’700’000

Die jüngere Schwester von Kendall Jenner, Kylie Jenner hat am acht meisten Instagram Follower. Kylie Jenner hat vorwiegend in den Vereinigten Staaten eine grosse Anzahl Fans. Die 18 Jährige wurde an der Seite von Kim Kardashian als Reality Star berühmt. Nebenbei ist Kylie Jenner, wie ihre Schwester, als Model tätigt.

Platz 9: Nicki Minaj @nickiminaj

  • 33’000’000

Am neunt meisten Instagram Follower hat die einmalige und ausgefallene Sängerin Nicky Minaj. Über 33 Millionen Personen folgen der R&B Queen auf Instagram. Auf ihrem Account veröffentlicht die 32 jährige US-Amerikanerin nebst professionellen Aufnahmen auch Bilder aus ihrem Privatleben sowie ihrer Tournee.

Platz 10: Khloé Kardashian @khloekardashian

  • 31’100’000

Kim Kardashian führt die Rangliste an und ist die Person mit den meisten Instagram Follower. Ihre Schwester Khloé Kardashian schaft es gerade noch in die Top 10.

Wie ihre bekanntere Schwester wurde Khloé Kardashian als Reality Soap Teilnehmerin bekannt. Inzwischen arbeitet die 31 Jährige als Model, Schauspielerin, Moderation oder kümmert sich als Unternehmerin um die angesammelten Millionen.

Photo Credit: Sämtliche Photos: Instagram

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here