Der amerikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat fünf Kinder, welche aus drei Ehen hervorgingen. Die Söhne Donald Junior und Eric zeugte er mit seiner ersten Ehefrau der Tschechin Ivana Marie Zelnickova. Aus dieser Ehe ging auch Trumps erste und bekannte Tochter Ivanka hervor. Weniger bekannt ist Tiffany Trump, sie ist die Tochter von Marla Maples, mit welcher Trump von 1993 bis 1999 verheiratet war. Mit seiner aktuellen Frau Melania Knauss hat Donald Trump zudem noch einen Sohn namens Barron Willam.

 

Donald Trump und seine Tochter Tiffany
Donald Trump mit seiner Tochter Tiffany

 

Tiffany Trump wurde am 13. Oktober 1993 in New York geboren. Nach der Scheidung zwischen ihren Eltern zog Marla Maples mit ihrer Tochter nach Kalifornien, wo Tiffany Trump aufwuchs. Tiffany Trump sagte einmal in der Oprah Winfrey TV-Show sie habe eine sehr enge Beziehung zu ihrer Mutter. Weiter sagte Tiffany, dass sie denke Marla Maples sei eine Alleinerziehende Mutter. Donald Trump habe sie jedoch immer unterstützt. Insbesondere wenn es um die Finanzierung der Ausbildung ging.

Tiffany Trump als Kind
Tiffany Trump als Kind

So besuchte Tiffany Trump die Viewpoint School in Kalifornien. Die Privatschule kostet pro Jahr über 30’000 US-Dollar. Anschliessend besuchte Tiffany die Universität von Pennsylvania. Die Wharton School of Business zählt in den Vereinigten Staat zu den besten Ausbildungen im Bereich Betriebswirtschaft. Das die Wahl auf Pennsylvania fällt dürfte auch damit zusammengehängt haben, dass ihr Vater in der Alumni der Universität sitzt.

 

Tiffany Trump
Tiffany Trump

 

In ihren Teenager-Jahren begann sich Tiffany Trump immer mehr für Pop Musik und das Singen zu interessieren. Sie sagte: „Musik ist für mich im Moment ein Hobby, aber vielleicht werde ich eines Tages eine professionelle Musikerin. Im Alter von 17 Jahren nahm Tiffany Trump dann ihre erste Single „Like A Bird“ auf. Der Song und ihre Stimme fanden jedoch derart wenig Anklang, dass „Like A Bird“ nicht einmal bei Youtube zu finden ist.

 

Tiffany Trump 016

 

Inspiriert von ihrer älteren Schwester Ivanka Trump entwickelte Tiffany ein starkes Interesse an Mode. Sie absolvierte bei Aeffe ein Praktikum.

In letzter Zeit sorgte die 21 Tochter von Donald Trump mit „Rich Kids of Instagram“ für aufsehen. Tiffany Trump war mit anderen reichen Kinder, wie beispielsweise Andrew Warren, auf Instagram zusehen.

 

Tiffany Trump
Tiffany Trump

 

Tiffany Trump geniesst die Sonnenseite des Lebens.

Tiffany Trump Party
Tiffany Trump Party

Tiffany Trump 012

Tiffany Trump 006

 

Tiffany Trump mit ihrer Mutter Marla Maples.

 

Tiffany Trump 022
Tiffany Trump und ihre Mutter Marla Maples

 

Marla Maples und Tiffany Trump
Marla Maples und Tiffany Trump

 

Seit der Präsidentschaftskandidatur von Donald Trump ist Tiffany wieder mehr an der Seit von ihrem Vater zu sehen. Tiffany sagt, dass sie Stolz sei einen solch intelligenten und fleissigen Vater zu haben.

 

Tiffany Trump 023

 

 

Tiffany Trump 025
Tiffany und Donald Trump

 

Die 21 Jährige zusammen mit Freundinnen und Freunden.

Tiffany Trump 013

Tiffany Trump 020

 

 

Mehr Bilder von Tiffany Trump

 

Tiffany Trump 015

Tiffany Trump 008

Tiffany Trump 005

Tiffany Trump 004

Tiffany Trump

Tiffany Trump 019

Tiffany Trump 007

Tiffany Trump 018

 

Tiffany Trump beim Sport.

 

Tiffany Trump 017

Tiffany Trump 010

 

 

Bilder von Twitter und Instagram @tiffanytrump und @realdonaldtrump

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here