So schön erholen sich die Tennisspielerinnen von Wimbledon

0
1302

Das Grand Slam Turnier von Wimbledon ist durch. Serena Williams ist die Königin. Nun ist für die Tennisspielerinnen erst einmal erholen angesagt. Promi Social zeigt euch, wie schön sich die Tennis-Frauen erholen.

Sabine Lisicki, welche vergangenes Jahr mit einer Aufschlaggeschwindigkeit von 211 km/h einen Weltrekord aufgestellt hat, genießt einen wunderschönen Sonnenuntergang.

Sabine schreibt auf Twitter: „Sonnenuntergänge können so schön sein! Ich liebe sie so sehr.“

Sabine Lisicki genießt den Sonnenuntergang: Photo: twitter.com/sabinelisicki
Sabine Lisicki genießt den Sonnenuntergang: Photo: twitter.com/sabinelisicki

Die Vorjahressiegerin von Wimbledon Petra Kvitova musste sich dieses Jahr bereits in der dritten Runde geschlagen geben. Nun verbringt die Tschechin Zeit mit ihrem Freund Radek Meidl. Der Eishockeyspieler und Petra Kvitova haben sich ein Plätzchen am Meer ausgesucht.

Petra Kvitova mit Freund Radek Meidl, Photo: instagram.com/petra.kvitova/
Petra Kvitova mit Freund Radek Meidl, Photo: instagram.com/petra.kvitova/

Petra Vitova kühlt sich im Pool ab.

Photo: instagram.com/petra.kvitova/
Photo: instagram.com/petra.kvitova/

Caroline Wozniacki hatte am 11. July Geburtstag. Wozniacki wurde 25 Jahre junge. Nun verbringt die hübsche Blondine viel Zeit mit Schlafen und Freunden.

Caronline Wozniacki, Photo: instagram.com/carowozniacki/
Caronline Wozniacki, Photo: instagram.com/carowozniacki/

Wozniacki hat Spass mit Freunden, gemeinsam geht es ins kühle Nass.

Caronline Wozniacki 001
Photo: instagram.com/carowozniacki/

Lucie Safarova trifft sich mit einer Freundin zum Essen in Monaco. Die Sportlerin erlaubt sich ein kleines Bier.

Lucie Safarova beim Bier, Photo: instagram.com/lucie.safarova/
Lucie Safarova beim Bier, Photo: instagram.com/lucie.safarova/

Garbiñe Muguruza musste sich im Final gegen Serena Williams geschlagen geben. Gemeinsam mit ihrer Familie verdaut sie nun die Final-Niederlage von Wimbledon.

Photo: twitter.com/GarbiMuguruza
Photo: twitter.com/GarbiMuguruza

Die Russin Maria Sharapova macht eine Spritztour im roten Porsche.

Photo: twitter.com/mariasharapova
Photo: twitter.com/mariasharapova

 

Titelbild: instagram.com/carowozniacki/

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here