Lena Gercke und Sami Khedira waren verlobt und wollten eigentlich heiraten. Doch dann vor verkündeten Lena und Sami vor gut fünf Wochen ihr Liebes-Aus. Mehr als vier Jahre hielt ihre Beziehung.

Doch nun besteht wieder Hoffnung, dass Lena und Sami wieder zusammen kommen. Die Bild Zeitung berichtet, die beiden sind an der Cote d’Azur. In Südfrankreich seien sie beim Spazieren und Baden gesichtet worden. Lena Gercke und Sami Khedira hätten sich dabei wieder gut verstanden und intensive Gespräche geführt.

Geben Lena und Sami bald ihr Liebes Comeback?

Sehen wir bald wieder solche Bilder von den Beiden?

Lena Gercke und Sami Khedira 003

 

Lena Gercke und Sami Khedira 005

 

Der Fussballer Sami Khedira muss verletzungsbedingt zwei Monate pausieren, bis er bei seinem neuen Verein Juventus Turin wieder spielen kann. Er hat also genug Zeit um sich um Lena zu kümmern.

Lena Gercke und Sami Khedira 004

 

 

 

 

 

Lena Gercke und Sami Khedira 007

 

Lena Gercke hat auf ihrem Instagram Profile Bilder im Bikini hochgeladen.

Lena Gercke 001

 

Lena Gercke 002

 

Lena Gercke 003

 

 

Bilder von Lena Gercke und Sami Khedira.

Lena Gercke und Sami Khedira 006

 

 

Lena Gercke und Sami Khedira 002

 

 

Lena Gercke und Sami Khedira 001

 

 

Lena Gercke und Sami Khedira 008

 

Lena Gercke ist wieder Single. Doch wie lange noch? Gibt die schöne Lena bald ihr Liebes-Comeback mit Sami bekannt?

Lena Gercke 004

 

Photo: Instagram: @lenagercke und @sami_khedira6

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here