Verwundert rieben sich die Fans der Serie X-Diares gestern Abend die Augen, als sie gegen fünf Uhr abends RTL 2 einschalteten. Statt Daniel und Yara gab es eine Wiederholung von den Geissens zu sehen.

Auf Facebook schreibt RTL 2:

„Der Sommer deines Lebens macht jetzt erst einmal eine Sommerpause. Sobald es einen neuen Sendetermin für die neuen Folgen „X-Diaries “ gibt, geben wir euch natürlich Bescheid!“

Dies klingt wie ein schlechter Witz. War die 6. Staffel von X-Diaries doch erst wenige Wochen alt. Am Montag war es noch wie gewohnt. Die 491. Folge von X-Diaries lief. Die Geilsten waren begeistert von ihrer Mad Monday Überraschung. Weniger Begeisterung herrschte bei den Natural Plastics. Zwischen Christin und Michelle war ein Zickenkrieg entbrannt. Doch dann war am Dienstag ohne Vorwarnung Schluss.

Hat X-Diaries ausgeküsst? Photo: facebook
Hat X-Diaries ausgeküsst? Photo: facebook

RTL 2 hat X-Diaries wohl abgesetzt, weil die Quoten der neuen Folge schlecht wahren. Wie es nun mit X-Diaries weitergeht und ob die ausstehenden Folgen noch gesendet werden bleibt vorerst offen.

Wie geht es weiter mit X-Diaries und den Geilsten? Photo: facebook
Wie geht es weiter mit X-Diaries und den Geilsten? Photo: facebook
X-Diaries die 6. Staffel wurde auf unbestimmte Zeit abgesetzt, Photo: facebook
X-Diaries die 6. Staffel wurde auf unbestimmte Zeit abgesetzt, Photo: facebook

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here