Maria Sharapova trennt sich von Grigor Dimitrov

0
1780

Grigor Dimitrov hat heute Freitag bestätigt: Maria und ich gehen getrennte Wege.

Die Beziehung der beiden Tennisstars hielt zwei Jahre. Maria Sharapova und Grigor Dimitrov begannen sich Anfangs 2013 zu daten. Im Mai 2013 bestätigte Sharapova, dass sie ein Paar seien. Damit ist jetzt Schluss. Die Trennung kommt einige Woche nach dem hart umkämpften Wimbledon Halbfinal zwischen Sharapova und Dimitrov Ex-Freundin Serena Williams.

Der Bulgare Grigor Dimitrov 24, will sich nun voll auf das Tennis konzentrieren. Trotz Trennung findet er liebevolle Worte für Maria. „Die Beziehung mit Maria sei wunderschön gewesen. Er wünsche ihr sowohl im Tennis als auch privat nur das Beste.“

Erst kürzlich ging bereits die Beziehung zwischen Sami Khedira und Lena Gercke auseinander.

Dimitrov muss sich eine neue Partnerin zum Fahrradfahren suchen.

Grigor Dimitrov, Maria Sharapove im Hintergrund auf dem Fahrrad. Photo: instagram.com/grigordimitrov/
Grigor Dimitrov, Maria Sharapove im Hintergrund auf dem Fahrrad. Photo: instagram.com/grigordimitrov/

Die hübsche Russin Maria Sharapova ist wieder Single.

Photo: instagram.com/mariasharapova/
Photo: instagram.com/mariasharapova/

Mit einer Bootsfahrt lenkt sich Maria von der Trennung ab.

Photo: instagram.com/MariaSharapova/
Photo: instagram.com/MariaSharapova/

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here