Die 3. Woche von X-Diaries 2015

0
1491

Die sechste Staffel von X-Diaries geht bereits in die dritte Woche. Und in den ersten beiden Folgen ist bereits einiges geschehen.

Da ist einmal die Frage, wie geht es weiter zwischen Emma und Nicoletta. Nicoletta muss schwer verliebt mit ansehen wie Emma im Club mit einem Mann am rum knutschen ist. Die anderen Mädels stecken dann Nicoletta, dass Emma nichts von ihr will. Emma selber ist hin und her gerissen von ihren Gefühlen.

X-Diaries Emma Nicoletta
X-Diaries Emma Nicoletta, Photo: facebook.com/xdiaries

 

Als sich Yara mit Chris verabredet wird Daniel ganz schön eifersüchtig und beginnt sich um Yara zu bemühen. Es gelingt ihm dann auch Yara zum Essen einzuladen. Im Restaurant kommen sich die beiden näher und beide haben nur noch Augen für einander. Doch dann kommt Lilly angebraust. Sie hat Vale entlockt, dass er und Daniel eine Wette am Laufen haben, welche bald enden wird. Daniel hat mit Vale gewettet, dass er Yara ins Bett kriege. Als Yara davon erfährt ist sie untröstlich. Am nächsten Tag wird sie zu Chris ziehen.

X-Diaries Daniel und Yara, Photo: facebook.com/xdiaries
X-Diaries Daniel und Yara, Photo: facebook.com/xdiaries

Die Geilsten haben besuch bekommen von Marlene, welche sich als Gouvernante entpuppt. Marlenes Ziel ist es die fünf Herren zu zähmen und ihnen ein Mindestmaß an Anstand einzuflössen.

Marlene hat einen Lügendetektor mitgebracht, der bei einer Lüge einen Stromschlag abgibt. Besonders Mario wird unter Strom gesetzt und auf einmal steht die Frage im Raum. Ist das Großmaul homosexuell?

 

 

Bilder und Video: RTL 2 und Facebook

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here