Der Vater meiner besten Freundin (Film)

0
680
Die beiden Freundinnen Louna und Marie haben endlich Ferien und wollen auf der Insel Korsika eine gute Zeit verbringen, tanzen gehen, Junges aufreißen und einfach richtig aufreißen haben. Dumm nur, dassLouna und Marie von ihren Väter begleitet werden. Insbesondere LounasVater Antoine ist konservativ eingestellt und erlässt stränge Vorschriften.Der Vater von Maries heißt Laurent und ist lockerer eingestellt.

Louna findet gefallen an Laurent, die beiden haben mächtig Spaß und eines Abends auch Sex am Strand. Für Laurant war es ein dummer, einmaliger Ausrutscher. Doch Louna hat sich mächtig in Laurent verkuckt und ist schwer verliebt. Immer wieder spielt Louna mit ihren weiblichen Reizen.

Unterdessen schöpft Lounas Vater Antoine verdacht und findet heraus, dass ihre Tochter Sex mit einem älteren Mann hatte. Er will nun unbedingt herausfinden wer mit seiner Tochter im Bett war. Dazu bittet er seinen Freund Laurent um Hilfe.

Der Film kommt am 24. September 2015 in die Kinos.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here